In eigener Sache

Zu Jahresbeginn hat der Obmann der Krippenfreunde Feldkirchen Heinz Eichler an alle Mitglieder ein Schreiben gerichtet, in dem auch ein Erlagschein für den Mitgliedsbeitrag 2019 mit folgender Bitte beigelegt war:

 

"Zu Jahresbeginn wünschen wir dir ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.

 Unser heutiges Schreiben beginne ich mit einem großen Anliegen: Es handelt sich um unseren Mitgliedsbeitrag. Seit unserem Bestehen, also 14 Jahre, beträgt der Mitgliedsbeitrag für Mitglieder 15 Euro, für Familienanschluss und Jugend-Mitglieder 7,50 Euro. Dass sich die Kosten für unser alltägliches Leben in diesem Zeitraum immer wieder erhöht haben, steht außer Zweifel.  Nach längerer Beratung beschlossen wir unseren Mitgliedsbeitrag diesen Kostensteigerungen anzupassen und unseren Jahresbeitrag auf 20 Euro für Mitglieder und 10 Euro für Familienanschluss- und Jugendmitglieder zu erhöhen. Für dieses große Anliegen BITTE ich um dein Verständnis." 

 

Die Mitglieder wurden im Rahmen der Bitte unseres Obmannes über den Vorstandsbeschluss, den Mitgliedsbeitrag auf 20,- Euro zu erhöhen, informiert und um Verständnis gebeten. Bei Durchsicht der bisherigen Einzahlungen musste unsere Kassierin Waltraud Jakobitsch jedoch feststellen, dass viele Mitglieder diese Mitteilung über die  Beitragserhöhung  auf 20,- Euro anscheinend überlesen haben und in alter Gewohnheit 15,- Euro eingezahlt haben.

 

 Alle Mitglieder, die noch nicht eingezahlt haben, bitte den neuen Mitgliedsbeitrag    20,- Euro beachten!!