Krippenbaukurse 2024

Erwachsenenkurs 1.Quartal 2024

von 27./28. Jänner und 3./4.Februar2024 fand in der Krippenbauschule Feldkirchen

ein Krippenbaukurs für Erwachsene statt.

Ines, Melanie und Maxi,Hans, Johann, Alfred und Gerhard bauten mit Begeisterung ihre Krippen. Mit großer Freude und Stolz gingen am Freitag 4. Februar 2024 Nachmittag alle mit ihrer "selbstgebauten Krippe" nach Hause.

Erwachsenen -Kurse 2023

Die Erwachsenen-Kurse im Herbst 2023 waren in Folge von unvorhersehbaren Termin-Kollisionen der angemeldeten Kursteilnehmer nur mit 4 Teilnehmern belegt.

Anna, Markus, und Ehrfried waren mit viel Fleiß mit ihrer Krippe beschäftigt.

Nach zwei Wochenenden emsigen Krippen Bauens ginge alle begeistert mit ihrer selbstgebauten Krippe heim.

Kinderkrippenkurs 2023

Vom 11. bis 14. Juli 2023 fand in der Krippenbauschule Feldkirchen ein Kinderkrippenbaukurs statt.   Maxi, Stefan, Isaak  und die Geschwister Cristiano und Julio, Fabio und Nico, Emanuel und Laurenz bauten mit viel Geschick und Freude jeder "seine Krippe".  Zum Abschluss dankten wir dem Himmelvater, dass die vier Tage ohne Verletzung  über die Bühne gingen, mit einem Vaterunser. Danach fuhren alle ganz stolz mit ihrer Krippe nach Hause.